Samstag, 8. März 2008

Kühe und Malls

oder wie vermehren sich Kühe?

Gute Tag Deutschland,

heute mal ein wenig später als sonst, denn am dem Samstag sind wir früh gestartet.

Gestern war ich mit ein paar Kollegen in eine traditionellen Mall, die schon über 40 Jahre alt ist und 10 INR Eintritt kostet.
Interessant was es dort alles zu kaufen gibt. Ein neues Lederband habe ich dort gekauft nachdem ich mir meines vom Anhänger mit meinem Haarschneider gekappt habe.
Auch war iach auf der Suche nach einer Art thainländischen Hose. Nach 6 oder 7 Geschäften haben wir es aufgegeben.

Draußen sind wir noch ein wenig herumgelaufen bis mich die Kollegen gestoppt haben. Hier sollten wir nicht weitergehen, hier wird es dreckig. Es begann dort wieder eines dieser Armenviertel die sich am Straßenrand ausbreiten und die versuchen irgendwas zu verkaufen.
Aber kurz vorher habe ich dieses verdammt coole Polizeimotorrad entdeckt. Der Polizist stand ein wenig abseits schien aber ein wenig stolz zu sein daß ich seine Maschine fotografiere. Ich finde sie ein wenig unfair. Im Gegensatz zu unseren sehr auffälligen Polizeimotorrädern ist diese ja herrlich unscheinbar.

Auf der Fahrt zu einer modernen Mall sind wir mehreren Kühen
begegnet. Die größte Herde bestand aus sechs Tieren und schlenderte extrem lässig über eine viel befahrene Straße. Eine der Kühe sah verdammt schwanger aus. Aber wie wird eine Kuh schwanger ohne Bullen?
Ich fragte ob die Kühe immer noch heilig sind. Ja, sind sie.
Also dachte ich bei mir, heilige Kühe die sich selbst vermehren können. Cool!

Angekommen in der modernen Mall mußte ich feststellen, daß sie eigentlich in nichts sich unterscheidet wie die Malls in Düsseldorf oder anderswo, die Preise sind zum Teil ein wenig günstiger, es Maßanzüge gibt zu kaufen, ab 50 EUR aufwärts (abhängig vom Stoff) bekommt man ein Jacket innerhalb von drei Tagen. Ich werde mir eines fertigen lassen.
Einen schönen Cross Kugelschreiber konnte ich für 17 EUR erstehen, es ist tatsächlich ein original, der Preis ist unglaublich. Ich liebe diese Art von Kugelschreibern.
Ein Hennatattoo wollte ich mir nicht machen lassen, höflich um ein Foto gefragt habe ich sie aber. Sie wollte es sogar sehen und fand es okay :-)

Dies ist ein Platz an dem sich abends junge Leute treffen und Spaß haben. Natürlich habe direkt gefragt, ob sie dabei auch Alkohol trinken. Natürlich nicht.
Also gibt es dann, so wie manchmal bei uns, keine lauten
Schreiereien, Pöbeleien und Aggressionen? Nein, hier ist dann alles sehr entspannt und ruhig.

Hört sich gut an.

Abends im Hotel gab es dann noch eine kleine Fotosession. Wenn mir schon eine so schöne Projektionswand zur Verfügung steht.....

Is there anybody OUT ther
e?



Keine Kommentare: