Freitag, 21. März 2008

Kolkata nach Dubai

Guten morgen Deutschland,

nun sitze ich gerade in der Lounge in Kolkata und ich bin noch wirklich sehr müde. War keine gute Idee, was ich gestern noch so gemacht habe, auf der Suche nach dem Gin des Lebens (dank an Udo Lindenberg für diesen Spruch ;-) ). Nachdem es heute morgen auch noch leichte Unstimmigkeiten im Wake up Call des Hotels gab habe ich es doch noch just in time zum Airport geschafft.
Beim Flughafen ist es wichtig am Eingang sein Ticket vorzuzeigen, aber ich hatte ein E-ticket. Die Bestätigung dieses Tickets habe ich gestern nacht noch mit Martin zusammen in dem Business Center des Hotels ausdrucken lassen. Sonst wäre ich gar nicht in den Flughafen hereingekommen, wäre sehr ärgerlich gewesen.

In Deutschland ist es nun 10:49, ich sitze um 13:40 in Dubai am Flughafen und versuche eine Verbindung in das Internet zu bekommen. Habe es zwar geschafft, aber leider kann ich mich nicht in den Blog einloggen um dies direkt zu schreiben :-(
Ich hatte Trauer in mir als die Maschine von Kolkata abhob, es war eine schöne und interessante Zeit. Und wenn ich mir hier im Internet das Wetter in Deutschland ansehe sehe ich eigentlich wenig Gründe zurückzukehren.

So, nun hat es tatsächlich noch mit dem Einloggen in die Seite geklappt, hurra!!!

Übringens, die Schlappen habe ich in meinen Koffer gepackt und werden hoffentlich einen Arbeitskollegen sehr glücklich machen ;-)

Okay Freunde, ich muß mich mal um den Weiterflug kümmern. CU in good old germany.

Keine Kommentare: