Dienstag, 4. März 2008

Luxus


Guten morgen Deutschland,


Übrigens habe ich viel schönere Schlappen dabei als die, die gestern abend an meinen Bett standen, SO!!! :-)



Und wieder lag auf meinem Bett die Karte: Please choose a pillow. Ich meine, ich habe genug Kopfkissen. Und was soll der Zettel an der Tür, mit der ich mein Frühstück auswählen kann. Also ab zur Rezeption. Vor dem Spaziergang allerdings.

Nun, ich kann noch mehr Kopfkissen ordern, super Idee, vielleicht ersticke ich dann nachts!
Killed by a pillow
Ist echt kein guter Spruch im Stein.
Und die Frühstückskarte ist für den room service. Toll, also auch noch alleine ohne Kontakt zu irgendwem frühstücken? Da beobachte ich lieber lustige grenzwertige Deutsche, obwohl die Frau war ganz süß. Leider waren sie heute morgen nicht mehr dabei :-(
No, I like the buffet in the morning, thank you, I'm fine. Oh, one question left.

Ich hätte mir fast denken können, daß ich auf die Frage, warum und was vor dem Eingang des Hotels in einem kleinem Feuer verbrennt, welches süßlich riecht und das ganze Hotel angenehm einnebelt, keine konkrete Antwort erhalte. It is not only wood, it is a special created oil mixture of the hotel for air refreshing. Okay! Vielleicht sollte ich nicht soviele neugierige Fragen stellen!!!

Natürlich habe ich im Hotel mal wieder einen neuen Außenbereich entdeckt. Bis auf die Security Leute fühlte ich mich dort fast in einer ruhigen Umgebung. Naja, manchmal hörte ich die Menschen, die auf der anderen Seite der Mauer, welche oben auf mit Glasscherben die Vögel davon abhält sich draufzusetzen, "leben(?)".

Es gibt dort sogar eine kleine Holzbrücke über einen kleinen See, mal wieder einen See, und ich konnte dort den Fledermäusen beim Jagen zusehen. So ruhig, schön, mit Blick auf diese Mauer, wie sich die Scherben so im Scheinwerferlicht der Autos im kurzen Glanz aufbäumen, dieses zärtliche Hupen der Autos, die Menschen davor warnen nicht verletzt zu werden, Rauschschwaden von romantischen Feuern auf der anderen Seite tauchen die ganze Szenerie in Harmonie gleißendes Lichtes. Wunderbar!!!

Ach, müssen diese Menschen glücklich sein so nahe am Luxus leben zu dürfen. ;-)



Es war diesmal eine recht ruhige Nacht. Nach dem Mittagessen gestern war ich nicht mehr wirklich hungrig, also habe ich mir einfach einen Apfel gegönnt, welche auf jeder Etage ausliegen. Diesmal war es sogar ein Roter. Sehr delicious :-)

Nach ein wenig Sport und Yoga am Abend hatte ich noch eine Menge zu lachen und muß an dieser Stelle mal den Schotten danken. "King of Queens" tut hier wirklich gut. Danke Dir!

Keine Kommentare: