Montag, 20. September 2010

Rühreiexperiment is over

Heute gab es dann zum ersten Mal seid meiner Ankunft kein Rührei. Ich war zum Schluß bei 11 Zutaten angelangt und das reichte dann aber auch.
Der Kellner fragte mich zwar freundlich, ob er mir eines machen sollte. Ich erwiderte, daß das Experiment beendet sei.
Ansonsten war es mal wieder ein ganz normaler Arbeitstag.
Auf dem Rückweg kauften Jürgen und ich noch neue Zigaretten. Hatten wir in der City noch die auf den Packungen geschriebenen 100 Rupien bezahlt kostet die gleiche Packung hier 110 Rupien. Da helfen auch keine Verhandlungen.
Abends rief mich Tanja auf dem Zimmer an. Sehr schön ihre Stimme zu hören. Ihr ältester Sohn wollte mich unbedingt sprechen und er beschrieb mir sehr ausführlich seine Fußballerlebnisse auf dem Kindergeburtstag den er heute besucht hatte. Nun weiß ich, wann er mit wem in einer Mannschaft gespielt hat und wie hoch sie gewonnen haben. Lustig!!

Keine Kommentare: