Sonntag, 26. September 2010

Wegen dem Monsum ein Lazy day



Heute morgen um 3 Uhr ist also Jürgen aufgestanden und einfach ohne uns nach Hause gefolgen ;-)
Nun ist das Dreigestirn nicht mehr in seiner vollen Stärke vor Ort.


Ist schon ein wenig komisch nun nur noch zu zweit zu sein.

Nach dem Mittagessen wollten wir eigentlich so gegen 17 Uhr einen Spaziergang machen. Aber es gab einen kräftigen Monsumregen und der schien einfach nicht aufhören zu wollen. Dann einfach wieder vor den TV setzen und das Formel 1 Rennen in Singapur schauen.
Vorher noch die Haare rasieren, ist nicht so ganz leicht ohne zweiten Spiegel. Also habe ich immer wieder Photos von meinem Hinterkopf gemacht und so kontrolliert ob ich ordentlich mit dem Haarschneider umgegangen bin ?
Alonso gewinnt, zweiter wird Vettel, es bleibt also weiterhin spannend.

Abends hatte ich kein Wasser mehr und wollte mir eine Flasche aus dem Fitnesstudio „borgen“.
Aus dem kurzen Besuch wurden 45 min. Ich trainierte mit den Hanteln und einem sogenannten „Latissimus-Zugturm“. Das war ziemlich cool.

Dann barfuß auf eines der Laufbänder und mich erstmal durch das Menü klicken. Ich stellte das Band dann auf 15 Grad Steigung und eine Geschwindigkeit von 4,7 km/h ein. 30 min sollten doch zu schaffen sein. Naja, nicht ganz, nach 15 min schnellen bergauf gehens habe ich mir dann erstmal eine kleine Pause gegönnt ;-)
Puh, war das anstrengend. Noch ein wenig mit den Gewichten und dem Zugturm gearbeitet und ab ins Bett.

Keine Kommentare: